Ich bin Nico ...pur , echt und einfach Ich 

Seit 1985 im Job  , mit einer Unterbrechung von ca 5 Jahren in denen ich eine weitere Ausbildung zur Musterschneiderin machte und dann doch wieder zum Haare schneiden fand .

 

Seit 1999 Meisterin des Friseurhandwerks und seit 2011 Visagistin .

 

Etliche Seminare in Deutschland , England und Amerika lassen mich aus einem reichhaltigen Repertoire schöpfen.

Ich arbeite mittlerweile sehr urspründlich , reduziert und klar.

 

Meine Haarschnitte sind absolut Alltagstauglich , lange haltbar und natürlich.

Die Farbtechniken sind soft und können auch in unregelemäßigen Abständen neu erarbeitet werden .

 

Ich kreiire gerne lässige , natürliche Looks und unterstreiche damit die Persönlichkeit des Menschen .

 

Ebsenso schminke ich ... am liebsten , aber ich weiß genau was Trend ist und kümmere mich um aktuelle Looks.

 

Seit 2008 baue ich eine 2. Firma auf und kreiire , in reiner Handarbeit , Produkte für "lebewesen mit stil" ..

schaut doch mal ... denn das ist daß was ich tue , wenn ich nicht im Salon tätig bin :

 

www.elbband.de