Der Grundgedanke ist Ganzheitlich ....

Die Gründung im Jahre 1999 war der Auftakt für mich etwas im Friseurbereich anders zu machen .

Ich wollte mehr Persönlichkeit und Wohlfühlgefühl .

Ohne zu wissen , dass ca 6 Jahre später eine Welle der Wellness und Entspannung beginnen sollte , fing ich schon zu Beginn meiner Selbstständigkeit an ... eine ganz eigene Athmosphäre zu kreiiren.

 

Das begann mit dem Betreten des Salons , der Musik ... des Professionellen Capucchino´s , Espresso´s , frischem Tee und dem seperaten Raum zum Haare waschen.

 

Stetig entwickelte ich neue Ideen und vervollständigte das Angebot.

 

Meine Idee des Stylisten ist es ganzheitzlich n den Kunden heran zu gehen.

Ich berate und begleite meine Kunden . Mir ist das Beratungsgespräch sehr wichtig und ich komplementiere meine Dienstleistung durch die Touch Therapy , das Make up und die Beratende Haarpflege und Stylingtips.

ich schöpfe aus einem Repertoire mit nunmehr fast 30 Jahren Erfahrung.

 

Der Kunde soll sich wohl fühlen , Willkommen fühlen und einen Kurzurlaub erleben , wenn er möchte .

 

Die Dienstleistung kann individuell gebucht werden :

 

a) Das einfache waschen & schneiden ... hier geht es um die reine Dienstleistung .

 

b )Das klassiche waschen , schneiden & fönen /trocknen ... hier wird in Entspannter Athmosphäre gearbeit.

 

c) Der Kurzurlaub Dank der Touch Therapy !

    Hier wird in gedämten Licht , mit Ätherischen Ölen und leisen

    Klängen ca 20 min das Haar gereinigt , die Kopfhaut nach Shiatsu Methoden & heißen Kompressen  

    verwöhnt. Die abschließende Handmassage führt zur kompletten Entspannung .

 

Ich arbeite sehr persönlich und individuell.